Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Shoppn'

Guten Moooooooorgen..

Es ist jeeetzt 09.18 und wir sind schon wach..-.- Haben insgesamt ca. 5 Stunden gepennt und jetzt gleich gehts mit Lara und Tamara ab nach Aachen. Shoppn..

Und es regnet..] x Das ist natürlich ziemlich doof weil wir gleich mit dem Fahrrad zu Tamara fahren müssen. Mal schaun ob wir heute noch am Bahnhof ankommen werden..

Güle güle

 

Neele &' Birthî

♥♥♥ 

25.6.07 09:21


halluuuuu
24.6.07 19:51


Günaydiiiin..

Falls sich jemand wundert wieso ich hier immer nur reinschreib: Bertha kann das nich..Die hats ma wieder voll nich' drauf x]

Na ja aber alles halb so wild ich werds ihr schon noch zeigen..

Gleich kommt Birthe und pennt hier und morgen gehts dann mit [Larson,Tamara und Jenni] ab nach Aachen..Shoppn' I ♥ Shopping..( :

Na ja bis denne dann..

Küsschen..

Neele 

24.6.07 13:39


'Tschuldigung..?

Bertholda?

WEißt du..Es tut mir Leid ]x

Ich wollt euch einfach nich' den Abend vermiesen. Und ich weiß ja das du dich drauf gefreut hast..Aber das mach ich irgendwie wieder gut. Hoffe du bist nicht allzu sauer auf mich. Muss dir nämlich unbedingt was zeigen. Und das is' ganz traurig..):

Hoffe du liest das hier.

Hab dich verdammt Lieb..

Neelchen

Küsschen 

23.6.07 21:22


Oh man schon wieder Ich..Aber ich muss nochwas los werden. Niiemand weiß ja, wieso wir diesen seehr speziellen Namen für unsre Hp ausgesucht haben: Leo.Lause.Maus..?!

Aber dafür gibts natürlich ne Erklärung..Denn: Jeder der schon einmal in seinem Leben Leolausemaus Kirsche-Apfel-Zitrone + Calcium, das Kindererfrischungsgetränk von ALDI getrunken hat..ja um den ist es geschehen. Und so auch um uns..Leolausemaus ist unser Gott, unser Lebensinhalt ([Natürlich erst NACH Hey!Arnold]) 

Nunjaa..Das dazu^^

Küsschen

Neelch'ään 

22.6.07 22:30


Achjaa und noch sowas hinterher..

Ist zwar nicht das aller-brandneuste, aaaber..

Wir lernen türkisch.

Und wir können echt schon totaaal viel..na jaa^^

Günaydiiiin..Naber? Heißt 'Guten Morgen..Wie geht es dir?' Das ist zumindest  etwas von unserem riiiesigen Wortschatz..In dem Sinne: GüleGüle x33

Küsschen

Neele 

22.6.07 22:27


Okeei..Nennen wir es einfach ma Teest..^^ Aber okay ich habs ganz alleine rausbekommen. Guut nääh? Jetzt kann selbst Berthold ma stolz auf mich sein. Endlich..

Na ja okay daas hier soll ja dazu da sein um die brandneusten Neeews hier einzutragen..Seehr interessant. Nur leider gibt es im Moment keine..

Auußer..Das Bertha und Ich jetzt auch eine Homepage haben und das wir mit einer Wahrscheinlichkeit von sagen wir mal 93% nach Berliiiiiin fahren..Uiih ich freu mich wirklich. Bertha? Nichts und niemand ist vor uns sicher^^ **Ich liebe dich

Wanna.be.made 

'Küsschen

Neele 

22.6.07 22:24


 [eine Seite weiter]